Menü x

★ Mein Benutzerkonto
JGA
0
Du hast keine Produkte in Deinem Warenkorb.
Trusted Shops Siegel Ja-Hochzeitsshop
Hier geht's zum Angebot des Monats

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Jobs WJobs M

BEREIT FÜR EINE NEUE VISION?

Du suchst einen spannenden Job und hast Spaß mit tollen Menschen zu arbeiten? Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fokus sind auch deine Werte? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, 110% Vollgas zu geben? Dann passt du perfekt in unser Team. Wir sind der Ja-Hochzeitsshop, einer der führenden Onlineshops im Bereich Hochzeitsdekoration und möchten dich dabei haben. 2020 werden wir tausenden Brautpaaren eine unvergessliche Hochzeit mit detailverliebten Produkten ermöglichen. Werde jetzt Teil unserer Vision!

WARUM DU BEI UNS ARBEITEN SOLLTEST?

Ganz einfach: Weil wir dir bei Ja-Hochzeitsshop garantiert keinen klassischen 9 to 5 Bürojob anbieten, bei dem du montags hoffst, dass es schon wieder Freitag ist. Der Ja-Hochzeitsshop steht für Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fokus. Diese Werte leben wir jeden Tag aus – sei es im Arbeitsalltag, bei Team Meetings oder durch die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und möchtest Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

AKTUELLE JOBS

Wir suchen AB SOFORT

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

In Teilzeit / Minijob (ca. 8-10 Stunden/Woche vormittags) Remote, sowie in unserem Office vor Ort in Brühl (bei Mannheim/ Heidelberg) Unser Unternehmen wächst rasant, deshalb sucht Tanja dich als Assistenz der Geschäftsführung! Wenn du gerne organisierst, zielstrebig, begeisterungsfähig und neugierig bist, dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen:

Was dich erwartet:
• Du unterstützt Tanja in enger Zusammenarbeit im Tagesgeschäft und sorgst für einen strukturierten Tagesablauf
• Du bist die Schnittstelle zwischen Tanja, unseren Mitarbeitern und externen Dienstleistern 
• Du bereitest Arbeitsunterlagen selbstständig auf und managst unsere internen Projekte.
• Du erstellst selbstständig kleine Contentinhalte für Social Media

Was wir von dir erwarten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung
• Berufserfahrung als Sekretär/in / Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Organisationstalent
• Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten

Was wir dir bieten:
• Einblicke in ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen
• Spaß bei der Arbeit, eine steile Lernkurve & einzigartige Kontakte in der Hochzeitswelt
• Flexible Arbeitszeiten
• Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Eine faire, marktgerechte Vergütung
• Dich erwartet ein kreatives, aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team sowie ein spannendes Arbeitsfeld

Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen? Dann schicke uns folgende Unterlagen an info@ja-hochzeitshop.de
• Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellungen
• Ein 3-minütiges Video, indem du dich kurz vorstellst
Deine Ansprechpartnerin ist Hannah Fecht.

Werkstudent IM BEREICH Social Media und Content-Creator (m/w/d) – praktikum / minijob

Pflichtpraktikum (ca. 30 St./Wo. oder Minijob ca. 10 St./Wo. vormittags) Remote, sowie in unserem Office vor Ort in Brühl (bei Mannheim/ Heidelberg) Du suchst einen spannenden Job, hast Spaß mit Texten und Fotos und eine positive Einstellung? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, 110% Vollgas zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was dich erwartet:
• Diese Position ist für ein Kommunikationstalent ideal geeignet: Für jemanden, der Storytelling liebt und die Vision von Ja-Hochzeitsshop mit anderen Menschen teilen möchte.
• Du unterstützt unsere Social Media Abteilung und managst die Ja-Hochzeitsshop Community auf allen Social Media Plattformen (FB, Instagram, Youtube, Pinterest)
• Du planst den monatlichen Redaktionsplan von Ja-Hochzeitsshop, d.h. die zugehörigen Social-Media-Formate, YouTube-Videos und Pinterestposts
• Du bist für die Content Erstellung und Distribution auf allen Plattformen zuständig.
• Du kennst unsere Produkte, Kommunikations-Strategien und Visionen in und auswendig und machst unsere Community mit deinem Content zu begeisterten Fans

Was wir von dir erwarten:
• Du hast bereits Erfahrung im Bereich Content-Marketing gesammelt und hast grundlegende Kenntnisse in den Bereichen SEO, Videoschnitt und Bildbearbeitung
• Neben deiner starken Kommunikationsfähigkeit hast du ein gutes Gespür für begeisternde Texte
• Du bist zuverlässig, zielstrebig und denkst lösungsorientiert
• Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten
• Du sprichst sehr gut Deutsch

Was wir dir bieten:
• Einblicke in ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen
• Spaß bei der Arbeit, eine steile Lernkurve & einzigartige Kontakte in der Hochzeitswelt
• Flexible Arbeitszeiten
• Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Eine faire, marktgerechte Vergütung
• Dich erwartet ein kreatives, aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team sowie ein spannendes Arbeitsfeld

Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen? Dann schicke uns folgende Unterlagen an info@ja-hochzeitsshop.de
• Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf
• Ein 3-minütiges Video, indem du dich kurz vorstellst

Bitte beantworte folgende Fragen:
• Welches Unternehmen betreibt deiner Meinung nach gutes Content-Marketing und warum?
• Welche 3 Punkte/Ideen würdest du auf den Social-Media-Kanälen von Ja-Hochzeitsshop direkt in die Praxis umsetzen, wenn du bei uns arbeiten würdest?
Deine Ansprechpartnerin ist Hannah Fecht.

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) – Teilzeit / minijob

(ca. 20 St./Wo. oder Minijob ca. 10 St./Wo. vormittags) Remote, sowie in unserem Office vor Ort in Brühl (bei Mannheim/ Heidelberg)

Du suchst einen spannenden Job, hast Spaß beim Thema Hochzeit und eine positive Einstellung? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, 110% Vollgas zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was dich erwartet:
• Diese Position ist für ein Kreativtalent ideal geeignet: Für jemanden, der schönes Design liebt und die Vision von Ja-Hochzeitsshop mit anderen Menschen teilen möchte
• Du hast bereits Erfahrung im Erstellen-/Gestalten von verschiedensten Werbemitteln (Broschüren, Kataloge, Flyer, Anzeigen etc.) inkl. Layout, Reinzeichnung, Satz, Erzeugung druckfähiger Daten, Abwicklung der Druckaufträge
• Du gestaltest und realisierst digitale Medienprodukte, Online-Auftritte und E-Mail-Newsletter
• Du kennst unsere Produkte, Kommunikations-Strategien und Visionen in und auswendig und machst unsere Community mit deinen Bildern zu begeisterten Fans

Was wir von dir erwarten:
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
• Du hast umfangreiche Kenntnisse der Adobe Creative Suite (inDesign, Illustrator, Photoshop) 
• Erfahrungen in HTML / Wordpress sind wünschenswert
• Du sprudelst vor Kreativität, Ideenreichtum und Bereitschaft zur eigenständigen Weiterentwicklung 
• Du hast ein sehr gutes Sprachgefühl und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung 
• Du hast eine strukturierte, organisierte, zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise 
• Du verfügst über ein ausgeprägtes Zielgruppen Verständnis für das Thema Hochzeit und Braut

Was wir dir bieten:
• Einblicke in ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen
• Spaß bei der Arbeit, eine steile Lernkurve & einzigartige Kontakte in der Hochzeitswelt
• Flexible Arbeitszeiten
• Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Eine faire, marktgerechte Vergütung
• Dich erwartet ein kreatives, aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team sowie ein spannendes Arbeitsfeld

Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen? Dann schicke uns folgende Unterlagen an info@ja-hochzeitsshop.de
• Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf
• Ein 3-minütiges Video, indem du dich kurz vorstellst
• Bitte beantworte folgende Fragen:
• Welches Unternehmen betreibt deiner Meinung nach einen guten Marketingauftritt auf den Social Kanälen Pinterest und Instagram? Und warum?
• Welche 3 Punkte/Ideen würdest du auf den Social-Media-Kanälen von Ja-Hochzeitsshop direkt in die Praxis umsetzen, wenn du bei uns arbeiten würdest?
Deine Ansprechpartnerin ist Hannah Fecht.

Wir suchen AB FRÜHJAHR 2020

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager und Versand

in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) in unserem Warenlager vor Ort in Brühl (bei Mannheim/ Heidelberg) Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb suchen wir Dich zur Verstärkung unserer Logistikabteilung Das Kommissionieren ist bei uns ein bisschen so, als würdest Du für Dich selbst einkaufen gehen. Nur eben ganz oft am Tag und für unsere Kunden. Dabei wählst Du aus, welche Produkte in den Einkaufswagen kommen. Auch deshalb bezeichnen wir den Job des Kommissionierers (m/w/d) hier als Picker (m/w/d). Du picken eben das Beste für unsere Kunden heraus.

Was dich erwartet:
• Umpacken und sachgerechte Einlagerung der Ware
• Kommissionierung der Ware
• Verpacken der Ware

Was wir von dir erwarten:
• Erfahrung im Lagerbereich
• Gute Deutschkenntnisse
• EDV Kenntnisse
• Teamfähigkeit
• Genauigkeit
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• selbstständiges Arbeiten

Was wir dir bieten:
• Einblicke in ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen
• Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Eine faire, marktgerechte Vergütung
• Dich erwartet ein kreatives, aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team sowie ein spannendes Arbeitsfeld. Diese Stelle ist auf Teilzeit-Basis (20 Stunden/Woche) ausgelegt. 

Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen? Dann schicke uns folgende Unterlagen an info@ja-hochzeitsshop.de
• Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellungen
• Ein 3-minütiges Video, indem du dich kurz vorstellst
Deine Ansprechpartnerin ist Hannah Fecht.

Kauf
auf Rechnung
Kostenloser Versand
ab 59 Euro in DE
Sofortige
Versandabwicklung
Kundenservice
per Telefon & E-Mail
SSL/TLS
verschlüsselt