*
Lieferung in 1-3 Werktagen | Kostenloser Versand ab 89 EUR Bestellwert innerhalb Deutschlands
Keine Artikel
im Warenkorb
Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Fragen zum Kauf auf Rechnung

Sie können bei uns über den Zahlungspartner Klarna GmbH per Rechnungskauf einkaufen.
Bitte bei Fragen zur Rechnung direkt an die Klarna GmbH wenden.

Wichtige Punkte, die beim Einkauf zu beachten sind:


- Warum gibt Klarna die Bestellung nicht frei? Dies kann verschiedene Ursachen haben:

1. Klarna gewährt nur Privatpersonen den Einkauf. Nur hier kann eine Bonitätsprüfung erfolgen. Firmenkunden können im Nachhinein bei Klarna eine Rechnungskorrektur anfordern.

2. Lieferadresse muss Ihre Meldeadresse sein - eine abweichende Lieferadresse ist bei Klarna aufgrund der Bonitätsprüfung nicht möglich.

3. Die Bonitätsprüfung war nicht erfolgreich - bitte hier eine alternative Zahlungsmethode auswählen.

- Wie soll ich vorgehen, wenn ich Waren zurücksenden möchte? Bei Mein Klarna können Sie sich bequem einloggen und Ihr Fälligkeitsdatum um 10 Tage verlängern. Dort können Sie auch sehen, ob Ihre Retoure bereits eingetragen und Ihre Rechnung aktualisiert wurde. Sie erhalten nach Eingang der Retoure eine E-Mail. Wenn Sie vorab den Betrag überweisen möchten, können Sie die zurückgesendete Ware bereits von der Gesamtsumme abziehen.


- Mahngebühren lassen sich einfach vermeiden, wenn Sie den Service auf www.klarna.de nutzen. Hier können Sie das Fälligkeitsdatum Ihrer Klarna Rechnung um bis zu 10 Tage nach hinten verschieben, wenn Sie Ihre Zahlung einmal nicht fristgerecht anweisen können.


- Alle weiteren Fragen bekommen Sie auf www.klarna.com/de/kundendienst beantwortet.

Telefonischer Support Klarna GmbH

+49 (0)911 477 577 10 (zum Ortstarif)

Kein
Mindestumsatz
Sofortige
Versandabwicklung
Sichere
Zahlungsabwicklung
14 Tage
Rückgaberecht
Datenschutz
Garantie
Kundenservice
per Telefon & E-Mail