WO IST MEIN PAKET?

WO IST MEIN PAKET?

Du hast Deine Bestellung abgeschickt und wartest nun sehnsüchtig auf Deine Lieblingsartikel?

 

So funktioniert die Sendungsverfolgung bei Ja-Hochzeitsshop:

Unsere Standard-Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage

*(innerhalb Deutschlands, Ausnahme personalisierte Artikel / abhängig von Zahlungsart, siehe unten)

 

- wenn Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du von uns eine automatische Versandbestätigung per Email. Diese enthält die Sendungsverfolgung deines Pakets.

 

- bitte überprüfe auch Dein SPAM Postfach nach der Mail mit dem Betreff "Eine Sendung aus der Bestellung #XXXXX ist unterwegs"

Du kannst direkt in der Mail auf Deine Sendungsnummer klicken und wirst zur DHL Sendungsverfolgung weitergeleitet.

 

Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten:

An Wochenenden und Feiertagen erfolgt kein Paketversand. Solltest Du z.B. am Freitagabend bestellen, wird Dein Paket gleich am Montagmorgen bearbeitet und verschickt. (Abhängig von der Zahlungsart, siehe nächster Punkt). Die Versandbestätigung sollte dann gegen Nachmittag in Deinem Postfach sein.

 

Wenn Deine Bestellung bereits eine Weile zurückliegt und Du auch im SPAM Ordner keine Versandbestätigung erhalten hast, prüfe bitte ob Dir eine Bestellbestätigung vorliegt, ob also Deine Bestellung überhaupt an uns übermittelt wurde. Falls Du auch diese nicht findest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice (service@ja-hochzeitsshop.de)

 

Überprüfe Deine Zahlungsart:

Hast Du vielleicht mit der Zahlungsart "Vorauskasse" bestellt? Hier wird Deine Bestellung erst nach Eingang Deiner Zahlung bearbeitet und verschickt. Falls Du also den offenen Betrag noch nicht überwiesen hast, kann dass der Grund sein, warum Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde.

 

Wichtig: Hast du einen personalisierten Artikel bestellt?

Personalisierter Artikel werden individuell für Dich hergestellt. Diese haben deshalb eine längere Lieferzeit als 1-3 Tage. Die jeweilige Lieferzeit findest Du im Produkt:

 

Lieferinfo Deutschland: Bestellst Du mehrere Artikel, wird Dir dieser Artikel, laut Lieferzeit, separat nachgesendet.

Lieferinfo Ausland: Ins Ausland können wir personalisierte Artikel leider nicht separat versenden. Deshalb wird sofort nach Fertigstellung Deines personalisierten Artikels Deine komplette Bestellung an Dich verschickt. Bitte wundere Dich nicht, dass Du von unserem System schon eine Versandmail erhalten hast. Diese geht nach Geldeingang/Kauf auf Rechnung im System automatisch zu unseren Kunden raus.

 

Fragen zur Sendungsverfolgung?

- Wenn Du Deine Sendungsnummer erhalten hast, und Fragen zum Verbleib Deiner Sendung hast (weil sich das Paket z.B. seit mehreren Tagen nicht mehr bewegt hat) wende Dich bitte zuerst an den DHL Kundenservice. Sollten dann noch Fragen offen sein kontaktiere direkt unseren Kundenservice unter service@ja-hochzeitsshop.de 

 

- Falls Dir diese Seite keine Hilfe war und Du immer noch unschlüssig bist wo dein Paket ist, dann kontaktiere gerne direkt unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder schreibe uns einfach direkt eine Email an service@ja-hochzeitsshop.de