Du kannst direkt in der Mail auf Deine Sendungsnummer klicken und wirst zur DHL Sendungsverfolgung weitergeleitet.
Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten:
An Wochenenden und Feiertagen erfolgt kein Paketversand. Solltest Du z.B. am Freitagabend bestellen, wird Dein Paket gleich am Montagmorgen bearbeitet und verschickt. (Abhängig von der Zahlungsart, siehe nächster Punkt). Die Versandbestätigung sollte dann gegen Nachmittag in Deinem Postfach sein.
Wenn Deine Bestellung bereits eine Weile zurückliegt und Du auch im SPAM Ordner keine Versandbestätigung erhalten hast, prüfe bitte ob Dir eine Bestellbestätigung vorliegt, ob also Deine Bestellung überhaupt an uns übermittelt wurde. Falls Du auch diese nicht findest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice (service@ja-hochzeitsshop.de)
Überprüfe Deine Zahlungsart:
Hast Du vielleicht mit der Zahlungsart "Vorauskasse" bestellt? Hier wird Deine Bestellung erst nach Eingang Deiner Zahlung bearbeitet und verschickt. Falls Du also den offenen Betrag noch nicht überwiesen hast, kann dass der Grund sein, warum Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Wichtig: Hast du einen personalisierten Artikel bestellt?
Personalisierter Artikel werden individuell für Dich hergestellt. Diese haben deshalb eine längere Lieferzeit als 1-3 Tage. Die jeweilige Lieferzeit findest Du im Produkt: